Bewertungen und Erfahrungen

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Hier erhalten Sie eine kleine Auswahl an Empfehlungen, die öffentlich über die Kanzlei auf verschiedenen Bewertungsportalen abgegeben worden sind.

Mehr Bewertungen auf Google

Mehr Bewertungen auf anwalt.de

"Herr Rechtsanwalt Kujus hat von Anfang an seine sachliche Kompetenz bewiesen. Er hält einen guten Kontakt zu seinem Mandaten und informiert immer aktuell, und auch auf eventuell eintretende Problemen reagiert Herr Kujus sofort und stets freundlich. Der wichtigste Punkt ist aber, die Einstellung der Ermittlungen gegen mich. Dafür ist meine Familie und ich Herrn Kujus sehr dankbar. Herr Kujus hat einen hervorragenden Job gemacht und ich kann die Kanzlei von Herrn Kujus nur weiterempfehlen."
U.S.
"Sehr guter Anwalt, sehr gute Beratung, kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank an Herrn Rechtsanwalt Kujus.."
E.F.
"Ich bin begeistert. Herr RA Kujus hat alles zuverlässig und kompetent für mich geregelt! Vielen Dank"
E.I.
"Zum Ersten; Ja, wir haben gewonnen!!!! Ich danke hiermit dem Herrn Kujus nochmals recht herzlich für den Rechtsbeistand in dem Strafprozess. Zum Zweiten: Endlich sind wir auch bei Anwälten, im Speziellen bei Herrn Kujus, im digitalen Zeitalter angekommen. Keine komplizierten und missverständlichen Terminabsprachen am Telefon mehr, im digitalen Terminkalender der Kanzlei einen freien Termin auswählen, fertig. Zum weiteren: keine ständigen lästigen Zettel und Papiere mehr, wunderbar. Die rechtliche Beratung war knapp, kompetent, aussagekräftig und ohne lästige Störungen in den Gesprächen. Ich kann Herrn Kujus und sein Team hiermit nur weiterempfehlen."
U.H.
"Sehr netter und kompetenter Anwalt. Termine in der Kanzlei gab es auch sehr kurzfristig. Ich wurde über Zwischenergebnisse per Mail informiert. Herr Kujus hat sich um alles gekümmert, auch die Klärung mit meiner Rechtsschutzversicherung. Ich kann die Kanzlei zu 100 % weiterempfehlen. Das Ergebnis seiner Arbeit lautete „Verfahren wurde eingestellt“. Vielen Dank noch einmal für Ihre hervorragende Arbeit."
R.S.
"Vom ersten Termin bis zur Verhandlung fühlte ich mich gut beraten und vertreten. RA Kujus ist mit modernen Rechtsgebieten wie Computerstrafrecht sehr gut vertraut. RA Kujus konnte eine Bewährungsstrafe trotz sehr vieler Vergehen für mich erzielen."
M.M.
"Sehr sehr sehr sehr guter anwalt er gibt einem vertrauen und Sicherheit..sehr bodenständig freundlich …"
E.A.
"Vom Erstgespräch bis hin zur Verhandlung fühlt man sich sehr gut aufgehoben und beraten. Somit kann ich Herrn RA Kujus nur vorbehaltlos weiterempfehlen, dies auch da das für mich bestmögliche Ergebnis erzielt wurde – Freispruch."
A.Z.
"Vom Erstgespräch bis hin zur Verhandlung fühlt man sich sehr gut aufgehoben und beraten. Somit kann ich Herrn RA Kujus nur vorbehaltlos weiterempfehlen, dies auch da das für mich bestmögliche Ergebnis erzielt wurde – Freispruch."
A.Z.
"Ich fühlte mich sehr gut betreut und für mich ist das Urteil herausgekommen, mit dem ich schon fast nicht mehr gerechnet hatte."
S.K.
"Herr RA Kujus hat mir von der ersten Minute des Gespräches sofort durch seine sehr nette und kompetente Ausstrahlung die Angst genommen. Herr Kujus hört sehr genau zu und man wird durch keinerlei Telefonate o.ä. im Gespräch unterbrochen. Er erklärt genau die Vorgehensweise und fragt immer freundlich, ob noch Fragen offen sind, sodass ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl von Zeitdruck empfunden habe. Er hat mir leicht und genau die Kosten erklärt. Ich würde Herrn Kujus jederzeit mit 1000% iger Überzeugung weiterempfehlen, bedanke mich vielmals für seine Bemühungen und die nette psychische Unterstützung und wünsche ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute."
A.F.
"Herr Kujus ist ein kompetenter Anwalt, der sehr zu empfehlen ist. Das Strafverfahren wurde in meinen Fall eingestellt. Vielen Dank nochmal!!"
T.L.
"Strafverfahren eingestellt! Herr Kujus war schnell für mich da, nahm sich Zeit und führte die Sache sicher zu einem guten Ende. Danke!"
A.B.
"Dank Herr RA Kujus: „Ermittlungsverfahren eingestellt“! Die Rechtsanwaltskanzlei kann ich nur weiter empfehlen. Alles Super!!!"
M.R.
"Hr Kujus nahm mir sämtliche Angst vor dem was mir bevor gestanden hatte.Er erklärte alles genau und nahm sich genügend Zeit. Außerdem war er immer schnell erreichbar und antwortete auf meine vielen Fragen sehr freundlich und geduldig. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Alles im Allem ein Top-Anwalt, dem ich immer wieder vertrauen würde."
P.R.

Bekannt aus

Menü schließen